Donnerstag, 12. April 2012

Farben für's Aprilwetter

Hallo meine Lieben!
Ich habe mir gedacht, was wäre ich für ein Nagellack-Junkie, wenn ich euch nicht direkt hier mal meine momentanen Lieblingsfarben für diesen Vor-Frühling (oder so ähnlich, für mich ist noch nicht ganz Frühling :D) zeigen würde? Bei diesem eher regnerischen/bedeckten Wetter habe ich mir gedacht, dass ich noch nicht die mega knalligen Farben tragen möchte, und euch deshalb 4-5 Übergangsfarben rausgesucht. Und das sind die folgenden: 

Zunächst einmal ein Altrosa/ Nudeton, und zwar die Farbe 090 Karl Says Très Chic von Catrice, aus der Ultimate Nudes Collection. Den hab ich mir grade erst gekauft und dachte, er ist nicht zu knallig und auffällig, sieht aber auch nicht so unscheinbar aus. Ich mag ihn bei mir sogar leiden, obwohl meine Hände dazu neigen, rot zu werden....

Weiter geht es mit zwei Lacken von p2. Hier muss ich sagen, dass der violette Ton für mich eigentlich eher zu den sonnigen Frühlingstagen passt, aber ich liebe diesen Lack einfach und wollte ihn unbedingt dabei haben :)
Links im Bild ist also 540 poetic und rechts im Bild 580 funky von p2.







Und als letztes habe ich dann zwei Lack mit „besonderem Effekt“. Zum Einen der nail art special effect! Topper 03 hello holo und zum Anderen den zweifarbigen Metalliclack 43 Where is the Party? von essence.
Beide Lacke sind tolle Hingucker, die noch einmal den extra Tupfer Farbe auf den Nagle zaubern, auch wenn sie nicht unbedingt farbenfroh sind.






Das sind ein paar von den Lacken, die ich gerne bei wechselhaftem Aprilwetter trage, denn man kann eigentlich nichts falsch machen. Den Hololack trage ich natürlich dann in Kombination mit z.B. 580 funky von p2 oder einem anderen einfarbigen Lack.... sogar ganz gerne auch mit Schwarz! Wie ihr seht, man hat viele Möglichkeiten und geht kaum das „Risiko“ ein, daneben zu liegen. Und wenn dann erst mal der Frühling (oder dann bald irgendwann auch der Sommer) da ist, kann man die richtig knalligen Farben aus dem Regal zaubern!
Ich freu mich schon drauf! Und ihr? :)

Finja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen