Samstag, 28. April 2012

Finja im Kaufrausch - Ein Haul

Hallo ihr Lieben!
Wie man an der Uhrzeit sieht, bin ich eine Nachteule (*schuhu*). Und weil ich grade nichts zu tun habe, dachte ich mir, ich poste einfach mal was. ;)
Mir ist aufgefallen, dass ich mir diesen Monat so einiges an Kosmetik-Kram gekauft habe, was eigentlich eher untypisch für mich ist. Aber scheinbar ist es einfach ein bisschen mit mir durchgegangen :D
Und weil es so viel ist, lege ich jetzt einfach ohne viel Geschwafel los:


Hier ist erstmal ein Überblick über den gesamten Einkauf. Manche denken sich jetzt vielleicht " Was labert die, das kaufe ich mir an einem Tag!", aber für mich ist das schon relativ viel ;) Im Nachhinein ist mir übrigens aufgefallen, dass auf diesem Bild ein paar Kleinigkeiten fehlen!

Also, ich fangen jetzt erstmal mit einem Basic an: Wimperntusche. Meine Lieblingswimperntusche ist leer gegangen, also brauchte ich eine neue. Diesmal ist es die L'ORÉAL Volume Million Lashes Extra Black geworden, die mich dank mehrerer Rabatte nur knapp 8€ gekostet hat!


Ich wollte schon immer mal Fake Lashes ausprobieren! Und letztens sagte Tabea dann, dass es bei IhrPlatz im Ausverkauf noch die wunderschönen Wimpern aus der Welcome to Las Vegas LE von Catrice gibt. Ich konnte natürlich nicht Nein sagen und habe sie mir von Tabea mitbringen lassen. :) Für 2,50€ finde ich das okay!

Und nach dem selben Motto "das probier ich mal aus" habe ich mir auch eine Soft Mat Lipcream von Manhattan gekauft. Ich habe lange hin und her überlegt, welche Nuance ich nehmen soll und habe mich letztendlich für 53M, einen leicht peachigen Ton, entschieden. Gefällt mir! :) Leider kann ich mich nicht genau an den Preis erinnern.


Und auch einen roten Lippenstift musste ich mir endlich mal kaufen! ;D Weil ich aber immer am grübeln bin, ob ich überhaupt eine so krasse Farbe mal trage, habe ich mich erstmal für eine günstige Variante entschieden. Der basic (Hausmarke von Schlecker) Lip Designer in der Farbe 05 hat ca. 2,20€ gekostet, was ich akzeptabel finde, zumal er echt toll die Farbe abgibt und sich schön auf den Lippen anfühlt.



Weiter geht es mit, wie soll es auch anders sein, zwei Nagellacken. Die Farbe "090 Karl Says Très Chic" aus der Ultimate Nudes-Reihe von Catrice habe ich euch hier schon einmal gezeigt. Außerdem in meine Sammlung eingereiht wurde die Farbe "020 navy washed denim" aus der p2 Denim delight LE. Dieser Lack ist ein kleines Wunderkind. Ich war erstaunt, als ich entdeckt habe, dass er eher matt trocknet und die Farbnuance ist so besonders, dass mir sogar Leute, die sich sonst nicht für Nagellacke interessieren, sagen, dass sie den Lack schön finden! Ich habe 2,50€ für den Catrice Lack und auch um die 2€ für den p2 Lack bezahlt.


Eine weitere Entdeckung diesen Monat ist der Sealing Top Coat aus der essence Fruity LE. Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Nailarts ausprobiere und dieser Top Coat ist einfach klasse! Er trocknet schnell und gut durch und versiegelt das Nageldesign perfekt! Ich meine, der Lack hat um 2€ gekostet und ich werde versuchen, noch eine Flasche davon zu ergattern ;)



Auch zu meinem Einkauf gehören diesen Monat zwei Helferlein. Ganz schlicht und einfach: Ein Anspitzer von p2 für dicke und dünne Kajalstifte, Lipliner etc. Und die Smokey Look Brush von essence, die fehlte mir einfach noch bei meinen Pinseln.

Sooo, ich habe mir natürlich die Highlights meines Hauls für den Schluss aufbewahrt:


Obwohl er aus dem Sortiment geht, konnte ich bei Galeria noch einen essence holographic Lidschatten in der Farbe "43 mystic lemon" ergattern, der ganze 95 Cent gekostet hat! Nachdem ich so viel Gutes von diesem kleinen Schätzchen gehört habe, musste ich ihn einfach mitnehmen, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!


Als nächstes zeige ich euch Produkte aus der Mission: Summer Look! LE von p2. Ich muss sagen, diese LE hat es mir angetan :) Hier seht ihr erstmal zwei high performing eye pencil in den Farben "020 luxury gold" und "030 turquoise deluxe", die super schön weich sind und wunderbar schimmern! Perfekt wür sonnige Tage. Ich würde sie jedoch nur als Eyeliner benutzen, weil die Glitzerpartikel schnell ins Auge geraten könnten, wenn man sie auf die Wasserlinie aufträgt. :D Kostenfaktor: ca. 2,25€ pro Stück ;)


Und als krönenden Abschluss zeige ich euch noch drei Nagellacke aus der Mission: Summer Look! LE, die ich einfach mitnehmen MUSSTE! Es handelt sich hierbei um die Farben "050 Long Beach Ice Tea" (braun), "020 Barbados Punch" (pink) und "030 Blue Hawaii" (blau, wer hätte es gedacht?), die ich auch für wunderschöne Sommerfarben halte! Wie man sieht, habe ich den braunen Farbton schon ausprobiert (2 Schichten reichen, wie man sieht!), die anderen beiden Lacke habe ich heute erst gekauft, werde sie aber als nächstes tragen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Lacke jeweils 1,95€ gekostet, was ich echt okay finde :)

Und das war es dann auch schon mit dem Monats-Haul! Wie gesagt, machen Personen kaufen so eine Ladung Kosmetik bei einem Besuch bei DM, für mich ist es allerdings schon relativ viel! Aber ich hatte diesen Monat, die Lust und das Geld und vielleicht war es eine Stress-Abbau-Reaktion wegen der Abiturprüfungen :D
Zu dem einen oder anderen Produkt kann man bestimmt nochmal eine Review erwarten (wenn nicht hier, dann vielleicht auf meinem anderen Blog) und sehen, was ich davon halte! :)
Ich hoffe, das Ganze hat euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt oder überfordert oder what ever, und verabschiede mich jetzt in mein Bett!
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen