Montag, 30. April 2012

Kleiner Mitternachtspost/NOTD :)

Hallo Leute,
es ist 00:20 ich habe nichts zutun und hab mir deswegen überlegt, euch meine Nägel zu zeigen. Ich habe sie mir vorgestern gemacht und irgendwie gefallen sie mir so total gut. Es ist recht simpel und ging auch relativ schnell.

Mein Nägel habe ich einfach in einem dunklen Rot lackiert (ich habe den 063 dark night von ANNY verwendet) und auf den Ringfinger habe ich dann 10 kleine Strasssteine und 1 etwas größeren in Form einer Schleife/Fliege aufgeklebt. Wie ihr seht also nicht wirklich aufwendiges. Das Einzige was ein bisschen Übung verlangt ist das aufkleben der Steine. Am Ende habe ich natürlich noch Klarlack (in meinem Fall die 940 von ANNY) für besseren Halt und mehr Glanz aufgetragen :) 
Entschuldigt bitte, dass ich nur ein Foto für euch habe, aber wie gesagt es ist spät und es war spontan. Ich hoffe trotzdem, dass euch das Design gefällt und es vielleicht eine kleine Inspiration für euch ist :)
Bis bald und gute Nacht

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen