Dienstag, 15. Mai 2012

Das altbekannte Thema Nagellack :)

Hallo :)

heute wollte ich euch einmal meine neue Nagellack Aufbewahrung zeigen. Ich habe meine Nagellacke bislang in einer Glossy Box verstaut. Hier einmal ein Bild davon:


Wie ihr schon seht, sieht das ganze nicht wirklich ordentlich aus und wirklich schnell den richtigen Nagellack zu finden gestaltete sich auch nicht gerade einfach :D 
Nun möchte ich euch ein Bild von meiner neuen Aufbewahrung zeigen:

Gleich viel ordentlicher oder? :) 
Leider bringt dieses Ding (was ich übrigens in einem neuen Ramschladen in unserer Stadt für 4€ gekauft hab) , aber auch Probleme mit sich. 1. passen kaum alle meine Nagellacke drauf und 2. haben die Teller in der Mitte eine kleine Vertiefung, was es schwer macht die Nagellacke gescheit hinzustellen. 
Naja fürs erste und vorallem für den Preis reicht es mir erstmal, denn ich finde es sieht wirklich viiiiiel viel besser aus :) Denke aber ich werde mit bald ein dreistöckiges Ding (sorry ich kenn den Namen leider nicht :D) mit komplett flachen Tellern kaufen. Oooder ich werde mir selbst ein Nagellackregal bauen, dazu würde ich euch dann aber natürlich ein Update geben.

Bis dahin :)
Julia

PS: Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber es ist dunkel und ich musste mit dem Handy fotographieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen