Samstag, 19. Mai 2012

No Heat Challenge

Hallo Leute,
vor kurz Zeit habe ich bei YouTube von der No Heat Challenge gehört und fand das ganze recht interessant und stellte mir die Frage, ob ich diese Challenge wohl bestehen würde.
Und als ich dann gestern beim Frisör war, dachte ich mir, nutz ich die Zeit bis zu meinem nächsten Frisörbesuch und mache die No Heat Challenge. Wie der Name schon sagt, geht es darum keine Hitze zu verwenden. Also werde ich bis zu meinem nächten Frisörbesuch weder einen Lockenstab, ein Glätteisen noch einen Föhn benutzen. Was bei mir eigentlich nicht soo problematisch ist, da ich mir so gut wie nie die Haare glätte und auch nur selten Locken mache. Mein einziges Problem wird sein, dass ich eigentlich immer morgens vor der Uni dusche und dann natürlich Haare föhnen muss. Also muss ich jetzt sehen immer am Abend duschen zu gehen.
Normalerweise liegen zwischen meinen Frisörbesuchen so 4-6 Wochen, da ich meine Haare grad wachsen lasse und regelmäßiges Spitzenschneiden dabei das A und O ist. Ich glaube die meisten die an dieser Challenge teilnehmen, haben einen Zeitraum von 3-4 Monaten gewählt, aber das ist mir einfach zu lang, schon allein eben wegen dem Frisör, weil ich mir grundsätzlich die Haare föhnen lasse und dann dafür die Challenge zu unterbrechen fände ich auch irgendwie doof.
Zwischen drin werde ich euch natürlich berichten und am Ende ein Fazit ziehen.
Also wünscht mir Glück

Julia :)

Kommentare:

  1. Geh aber nicht zu spät Haare waschen, denn sonst kann es sein, dass du echt bescheiden schläfst, erkältet aufwachst und/oder deine Haare nicht mehr zu trennen sind (wenn du mit offenen schläfst) bzw. noch nass sind (wenn du flechtest, das ist übrigens gut zum Haare und Zeit schonen - vorm Bett gehen noch fix die Haare bürsten, flechten und am nächsten Morgen einfach öffnen wenige Bürstenzüge und fertig).

    Liebe Dshini Grüße Biwa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sollte wirklich aufpassen dass es nicht zu spät wird, das wird wohl des öfteren mein Problem sein :D das mit dem flechten werde ich mal am Wochenende probiere, habe Angst dass ich aussehe wie ein Wischmopp und dann nicht glätten kann, deswegen lieber am Wochenende :D

      Löschen