Mittwoch, 6. Juni 2012

Meine 3 ältesten Make Up Produkte [TAG]

Hallo Leute,

Finja, Tabea und ich haben uns entschlossen alle bei dem Blogger TAG meine drei ältesten Make Up Produkte mitzumachen und heute will ich (endlich) mal den Anfang machen.
Nach langer Suche in meiner Schminkschublade, hab ich dann auch die drei wahrscheinlich ältesten Produkte gefunden.
Ich schmeiße wirklich nicht gern Sachen weg, deswegen hat sich über die Jahre einiges gesammelt.
Was mir bei meinen drei Produkten aufgefallen (abgesehen davon, dass sie allesamt nicht besonders gut sind) ist, dass ich mit keines davon selbst gekauft habe :D
Also fangen wir mal mit dem Ältesten an und zwar ist das eine kleine Pallette, die mal Teil eines kleinen Schminkkästchens waren, welches ich von meiner Mutter zum [ich glaube es war der] 13. Geburtstag bekommen habe. Also ist sie schon 6 1/2 Jahre alt.
Achja was noch dazu gesagt sein will: Diese Produkte sehen schon echt abgeranzt aus, da sie nie oder nur sehr sehr selten in Gebrauch und uralt sind :D

Wie schon gesagt, diesen Teil eines Schminkkästchens habe ich von meiner Mutter bekommen. Vom Rest des Kästchens (welches übrigens in Schleifenform war) konnte ich mich trennen, da waren noch 2 weitere Lidschattenpalletten, Lippenstift und Rouge drin, aber dieses Teil musste ich irgendwie aufheben. Ich meine wer weiß schon wann man diese Farben einmal gebrauchen kann??
Übrigens die leeren Pfännchen sind nicht etwa aufgebraucht, sondern die Lidschatten darin sind  rausgebrochen :D
Mein zweit ältestes Produkt ist auch eine Lidschatten Pallette, und zwar habe ich diese zu Weihnachten im Jahr 2007 (?) von einer Freundin bekommen. Ich meine sie hat sie aus einem 1-Euro Laden gekauft. Mittlerweile hat sie also schon 4 1/2 Jahre auf dem Buckel und sieht wie die Pallette oben auch schon sehr (!) mitgenommen aus :D 

Die Farben sind ganz okay pigmentiert, und irgendwie kann ich mich nicht trennen, da ich keine anderen lila Lidschatten habe und wie oben schon gesagt, wer weiß schon wann man diese Farben mal gebrauchen kann??

So und nun kommen wir auch schon zum letzten und jüngsten Produkt und zwar ein...ähm...möchtegern Bronzer bzw Highlighter von Essence.

Er müsste jetzt mitlerweile 2 1/2 Jahre alt sein, da ich ihn (glaube ich) 2009 von meinem Vater, mit weiteren Produkten, zu Weihnachten bekommen habe. Auch wenn es auf dem Bild so aussieht als wenn er oft in Gebrauch war, war er das nicht! Denn diese Kügelchen geben so gut wie garkeinen Glow, geschweige denn irgendwas an Farbe ab. Ich habe dann versucht das Prolem zu lösen, indem ich die Kugeln zerquetschte, aber ein wirklich besseres Ergebnis ergab das auch nicht. Warum ich das die ganze Zeit aufgehoben habe, weiß ich auch nicht, und ich denke das wird jetzt sofort in den Müll wandern :D

Also ich mach mich dann mal auf dem Weg zum Mülleimer und schaue von welchem Produkt ich mich noch trennen kann. 

Bis dahin 
Julia 






Kommentare:

  1. Haha, das sieht ja lustig aus! Cooler Tag, den muss ich auch mal machen;)

    Liebe Grüße Ani

    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei....bei mir geht es hautpächlich um Beauty...:)

    AntwortenLöschen
  2. Den TAG sollte ich auch mal versuchen, könnte lustig werden. ^^

    Liebe Grüße,
    Maiju

    www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen