Sonntag, 10. Juni 2012

Meine 3 ältesten Make Up Produkte Vol.2 [TAG]

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte auch ich mich ransetzten und euch meine 3 ältesten Make Up Produkte vorstellen. Allerdings ist das bei mir lange nicht so spannend, wie bei Julia, denn zum einen habe ich früher nicht besonders viel Schminkkram besessen und außerdem habe ich vor Kurzem einige Sachen entsorgt und musste deswegen lange suchen ;)
Aber ich bin fündig geworden und das hier sind meine 3 Produkte:

Ich fange mit diesem Kajal an, den ich mir früher mal gekauft habe. Ganz schlicht schwarz und von basic, also von Schlecker. Wie ihr vielleicht wisst, benutze ich mittlerweile den Kajal von Astor, aber irgendwie habe ich den hier trotzdem nie weggeworfen... Mh... naja, an sich habe ich mit einem schwarzen Kajal ja auch damals schon nichts falsch gemacht, wie alt der ist, weiß ich allerdings nicht genau ;)

Weiter gehts mit diesem wunderschönen quitschroten Lippenstift, auch von basic. Ich habe keinerlei Bezeichnung gefunden, deswegen kann ich nur das eindeutige sagen: knalliges Rot. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir dieses Schmuckstück nicht einfach so, sondern zu Halloween gekauft habe. Dementsprechend ist das Ding jetzt schon bestimmt 6 Jahre alt und wandert deswegen (und weil er so gammelig aussieht) nun ohne Umwege in den Mülleimer!

Dieser Nagellack ist schon fast 3 Jahre alt, also im Oktober 2009 erschienen. Damals gab es noch garkeinen dm bei mir in der Nähe und ich habe den p2-Lack bei einem Shoppingtrip in einer größeren Stadt erstanden. Er ist aus der "What a Girl wants..." LE und heißt "010 glamorous". Auch, wenn der Lack schon alt ist werde ich ihn nicht wegwerfen, denn er ist noch kein Stück eingetrockent und ich mag die Farbe immernoch sehr gerne. Außerdem war dieser Lack, wenn ich richtig liege, mein erster eigener Nagellack ;) Ich habe Nagellack übrigens einfach dazugenommen, weil das für mich persönlich auch etwas mit "gutem" Aussehen bzw. dem Erscheinungsbild zu tun hat!

Und das waren auch schon meine 3 ältesten Make Up Produkte. Man sieht, dass ich früher gerne bei Schlecker eingekauft habe und meine Nagellack-Sucht vor 3 Jahren bei dm mit einem kleinen lilanen Nagellack begonnen hat ;)
Ich hoffe, das Lesen hat euch Spaß gemacht!
Liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Hey ho ihr 3 =)
    Ich folge euch jetzt.

    Mit den liebsten Grüßen
    Belle ^^

    AntwortenLöschen