Dienstag, 21. August 2012

GlossyBox? Ab jetzt ohne mich!

Hallo liebe Leute,

zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass hier in den letzten Wochen nicht allzu viel von mir zu hören war. Wie Tabea hatte auch ich eine stressige Zeit. Denn zum Unistress kam auch noch Arbeitsstress hinzu und dann war ich Abends so fertig, dass ich wirklich keine Lust mehr hatte über Kosmetik oder ähnliches zu reden.
Aber die Zeiten sind jetzt erstmal vorbei :) Ich muss zwar immernoch viel arbeiten, aber der Unistress ist vorbei, also ist mein Kopf gleich viel freier und ich habe auch schon wieder etliche Sachen von denen ich euch berichten möchte, wie z.B. Hairchalk und Ohrlöcher dehnen.
Heute soll das Thema aber die GlossyBox sein.
Eigentlich wollte ich nie, nie, niemals (!) über die GlossyBox bloggen, weil ich finde, dass man von allen Seiten mit Blogpost und Videos davon vollgeschmissen wird und da wollte ich nicht noch einen oben drauf setzten. Aber heute morgen kam meine GlossyBox an und jetzt muss ich auch einfach mal meinen Senf dazu abgeben, weil ich so wütend bin.
Ich öffnete also gespannt meine GlossyBox, weil ich schon letzten Monat überlegt hatte sie abzubestellen und dachte mir aber: "wenn die nächste Box gut ist, ärgerst du dich. Also warte lieber noch ab". Ja heute habe ich mir dann gedacht: "hätte ich sie bloß abbestellt". Aber fangen wir von vorne an. Ich öffne also die Box und drin ist:
-ein Lipbalm von der Firma Figs & Rouge finde ich garnicht so schlecht, auch wenn mir die Marke nichts sagt, sieht die Verpackung schonmal sehr vielversprechend aus. Das einzige was ich daran nicht mag, ist der übertriebene Geruch nach Rose. Normalerweise mag ich Rosenduft, aber bei diesem Produkt ist es einfach so penetrant, dass es einfach nicht mehr schön ist :D 8ml kosten 3,95€.
-ein Mini Nagellack (375ml) von OPI in einem lila mit Metallfinish. Diese Produkt ist mein persönlicher Favourit aus der Box, auch wenn die Farbe nicht zu 100% meins ist. Ich bin einfach ein riesen Fan dieser Marke. Die Originalgröße  von 16ml kostet 16,00€.
- mal wieder ein unverschämte Parfumprobe von Kenzo. Der Duft gefällt mir überhaupt nicht und diese 1ml Proben als ein Produkt auszugeben finde ich wirklich unverschämt! Die Originalgröße kostet übrigens 65,50€.
- 15ml Sonnencreme von Lancaster mit SPF 15, was eigentlich auch ganz in Ordnung ist, aber ich kann den Geruch nicht leiden. Originalprodukt 175ml 30,00€.
Als Goodie war dann noch ein Armband in Neonfarben drin, welches ich eigentlich wirklich schön finde und das ich auch schon getragen habe.
So wieso bin ich jetzt eigentlich so wütend? Nicht nur, weil die Produkte wieder mal nicht der Knaller waren, sondern weil, wie einigen bestimmt schon aufgefallen ist, nur vier Produkte in meiner Box waren. "Gut" könnte man sich denken; "kann doch mal passieren". Aber es ist jetzt zum dritten (!!!) Mal passiert ist, dass ein Produkt bei meiner Box vergessen wurde und das kann für diese 15€ doch nun wirklich nicht deren Ernst sein. Ich habe heute Mittag direkt meine Box gekündigt und als ich dann diesen "Kündigungs-Prozess" durchlaufen habe, war ich nur umso wütender. Man wird tatsächlich drei mal gefragt ob man diese unglaube tolle Box wirklich kündigen will. Ich meine hallo?? Gehts noch? Ja klar will ich kündigen! Einmal nachfragen ist ja in Ordung, aber drei mal?? Vorallem konnte ich selbst kaum glauben wie sie mich zum nicht-kündigen bewegen wollten und deshalb habe ich einen wunderbaren Screenshot davon gemacht, damit ich auch selbst ein Bild machen könnt :D
 

















Na also wer sich diesem Stress aussetzen will, über andere Wege herrauszufinden was im Trend liegt, der hat schon echt ein schweres Los gezogen oder?
Naja die GlossyBox hat jetzt eine Kundin weniger und ich bin froh darüber, weil es einfach nur noch reine Geldverschwendung war für eine wirklich dreiste Abzocke Masche. Wobei wenn ich höre, dass einige sogar ein Produkt von Catrice drin hatten, dann habe ich ja sogar noch Glück gehabt :D
Das wars nun aber auch von mir, ich werde mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen um die 15€ für die GlossyBox wieder reinzuholen :D
Machts gut,

Julia

P.s: Bilder der Produkte folgen

Kommentare:

  1. Haha, der Bild ist ja echt der Wahnsinn. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch echt traurig, dass ich mir jetzt wieder selber meine Meinung bilden muss und auf die tollen LUXUS Produkte verzichten muss :D:D

      Löschen