Dienstag, 7. August 2012

So viel Zuspruch! :)

Hallo ihr Lieben :)
Heute melde ich mich noch einmal, um mich kurz (in unser aller Namen) für ein paar Dinge bei euch zu bedanken :)
Zunächst einmal bekommen wir momentan viele tolle Kommentare und unsere Leserzahl ist auch etwas angewachsen, das ist total toll und wir freuen uns sehr! Weiterhin möchte ich aber auch betonen, dass wir uns immer über Anregungen und Kritik freuen bzw. sie uns zu Herzen nehmen, um den Blog so zu gestalten, dass das Lesen euch noch mehr Spaß bereitet.

Außerdem haben wir in letzter Zeit gleich zwei Blog-Awards verliehen bekommen, was ich nicht einfach unter den Tisch fallen lassen möchte!

Der erste Award ist der "Beauty Coral Award", den uns Cassy verliehen hat. Das ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem möchten wir das natürlich hier erwähnen ;)


 Die "Regeln" für den Award sind die typischen:
  • poste den Award auf deinem Blog
  • verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat
  • schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award
  • gebe den Bloggern bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben
  • der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben 
Wir alle lesen allerdings auch mehrere große Blogs, deswegen hier erstmal "nur" 3 Blogs, denen wir diesen Blog-Award gerne weitergeben würden (und hoffen, ihr habt diesen Award nicht schon erhalten):

Ensemble c'est tout!
Du oder der Rest der Welt
Cupcakes and Nailpolish

Dies sind drei meiner (Finjas) Lieblings-Blogs, bei denen es mir unheimlich Spaß macht, sie zu lesen :)
______________________________________________________________________________


Bei dem zweiten Award, den wir erst gestern (oder heute?) verliehen bekommen haben, handelt es sich um den "Kinderschuh-Award", über den habe ich persönlich (Finja) mich besonders gefreut, weil er einfach zu unserem noch recht beschaulichen Blog passt ;) Der Award wurde uns von Dakila verliehen, leider hat er aber kein Logo, das wir mit euch teilen können.  

Die Regeln für diesen "Kleine-Blogs-Award":
1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!

Wir nehme es hierbei mit dem "kleine Blogs" sehr wörtlich und haben uns für drei tolle Blogs entschieden, die alle noch unter 30 Lesern haben, demnach also im Prinzip auf einer Stufe mit uns BlushBees stehen:


Wir freuen uns euch diesen Award verleihen zu können und hoffe, ihr freut euch!

Insgesamt möchten wir uns nochmal herzlich bei den beiden Mädels bedanken, die uns die Awards verliehen haben und auch bei allen, die in letzter Zeit so fleißig kommentiert haben ;)
Bis bald ♥

Kommentare:

  1. Oh vielen vielen Dank, das ist unglaublich nett :))
    Ich kann mich gar nicht genug bedanken, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, vielen Dank :))
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab euch einen Award verliehen!, Leider gibts zu diesem Award auch kein Logo :(
    LG :)

    http://mybeautyworld98.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für den Award!:)
    Maiju

    www.footprintsinthesand-diary.blogspot.de

    AntwortenLöschen