Montag, 22. Oktober 2012

Herbst-FOTD

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal mein FOTD für euch festgehalten, in dem der Lidschatten "02 out of the forest" aus der essence wild craft LE und der Catrice Precision Lip Liner in der Farbe "060 Very Berry" die Hauptrollen spielen.


Für das AMU habe ich ganz einfach den Lidschatten am oberen und unteren Wimpernkranz verteilt und ihn am oberen Lid mit "43 mystic lemon" von essence verblendet (hiermit habe ich auch den Innenwinkel betont). Weißen und schwarzen Kajal auf die Wasserlinie aufgetragen, Lidstrich gezogen, Wimpern getuscht, fertig!
Auf die Lippen habe ich erst einen Pflegestift und dann auf die gesamten Lippen den Lipliner aufgetragen. Diesen habe ich dann noch ein wenig mit den Fingern verteilt und dann den High Gloss Lip Topcoat aus der Catrice "Hollywood's FABULOUS 40ties" LE aufgetragen.







Ich dachte mir, dass diese beiden Herbst-Trendfarben gut zusammenpassen und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Besonders der beerige Lipliner gefällt mir... Was meint ihr?
Liebe Grüße,
Finja ♥

P.S.: Habe übrigens schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von diesem Lied...passt irgendwie zur Herbststimmung, finde ich.

(das youtube-Video wurde leider gelöscht, deswegen nune ein Link zum klicken)

Kommentare:

  1. ein sehr toller blog und super bilder

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! :) Allerdings halte ich -und auch die anderen beiden- nichts von gegenseitigem Folgen... Das ist ja nicht Sinn der Sache! ;) Aber ich werde mal vorbeischauen.
      Liebe Grüße, Finja.

      Löschen