Dienstag, 11. Dezember 2012

All you need is...P2 LE

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die neue P2 "All you need..." LE vorstellen, die ab dem 20.12.2012 bei eurem DM zu finden sein wird. Ich persönlich finde die LE sehr süß gestaltet, auch wenn sie recht klein ist und nur aus drei Produktgruppen besteht. Ich glaube, dass gerade die Nagellacke einige ansprechen, deswegen wollte ich euch über die kleine Schätze informieren.

Zum eine wird es zwei Handcremes geben. Einmal in der Duftrichtung Cherry Almond und in Vanilla Caramel.
Das Design finde ich wirklich ganz gut gelungen und ich weiß zwar, dass Drogerie Handcremes nicht eine ganz so gute Pflegewirkung haben, aber wenn mich der Duft wirklich anspricht wandert vielleicht doch etwas in mein Körbchen. 
In den Packungen sind jeweils 100ml drin und kosten wird das ganze 3,45€.

Weiter geht es mit einem Badezusatz bzw einem Badekonfetti.

In diesem schönen Tütchen sollen kleine Herzchen sein, die sich im Badewasser auflösen und einen angenehmen Vanille Duft verbreiten. Hier finde ich das Design sehr schön und könnte mir sogar vorstellen, dass es vielleicht ein ganz schönes Weihnachtsgeschenk abgibt, wenn man noch eine Kleinigkeit sucht. Kosten wird das ganze 3,25€.

Außerdem wird es drei Nagellacke geben, die ich wirklich sehr sehr schön finde, gerade zu Weihnachten und Silvester könnten sie ein echter Hingucker sein. 
Es wird drei Farben geben. Ein Silbergrauen, ein Goldenen und einen Roten und alle Farben scheinen kleine Glitzerpartikel in sich zu haben. Der Rote und der Goldene können meiner Meinung nach super an Weihnachten getragen werden, wohin gegen der Silberne dann doch eher etwas für Silvester ist. 

Alles in allem finde ich es eine gelungene Limited Edition. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sie doch recht spät rauskommt. Denn ich finde gerde die Nagellacke sind Produkte die super an Weihnachten getragen werden können und wer hat schon Lust sich am 20.12. noch durch die Stadt zu drängeln und einen Nagellack zu kaufen? Das habe selbst ich nicht, obwohl ich an dem Tag wahrscheinlich noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen werde so wie ich mich kenne :D
Mit dieser Frage verabschiede ich mich dann auch. Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Eure Julia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen