Dienstag, 18. Dezember 2012

essence Trend Edition: Hugs & Kisses

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich mal ein paar Drogerie-News für euch. essence bringt im Januar/Februar eine neue Trend Edition auf den Markt, die ganz den Namen "Hugs & Kisses" trägt und thematisch voll auf dem Valentinstag abziehlt. Ich möchte euch heute die Produkte vorstellen und meine Meinung dazu abgeben, da ich die TE alles in allem sehr gelungen finde. Aber Achtung: es wird zuckersüß!
 essence hugs & kisses – eyeshadow palette
Das Design der Palette gefällt mir sehr gut, besonders schön finde ich die Einprägung der Buchstaben LOVE. Die Farbgebung ist leider nicht so meines. Mit dem Apricot-Ton könnte ich vermutlich noch etwas anfangen - zumindest sieht er auf den Bildern sehr zart und etwas nude aus. Rosa, Lila, und Lemon sind jedoch nicht so mein Ding.
ca. 2,99€

essence hugs & kisses – glitter eyeliner
 Zwei Glittereyeliner in den Farben 01 with X´s and O´s und 02 love´s out to get you. Der Glitter sieht auf den Bildern sehr fein aus, sodass ein gleichmäßiger Auftrag ganz gut funktionieren sollte.
ca. 2,29€

essence hugs & kisses – lashes
Einen Augenaufschlag mit Wow-Effekt verspricht essence. Die Wimpern haben außen kleine Herzchen - ein niedlicher Hingucker, aber meiner Meinung nach doch eher etwas für Teenager. Hierfür fühle ich mich dann doch etwas zu alt :D Aber die essence-Wimpern sind ja immer ganz beliebt, glaube ich und der Preis ist echt nett.
ca. 2,79€
essence hugs & kisses – blush
Ein zarter Roséton, der vermutlich sehr vielen Mädels steht. Den Aufdruck finde ich wirklich schön und ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, den Blush zu kaufen, wenn er nicht zu sehr glitzert.
Mit ca. 2,49€ ein echtes Schnäppchen!

essence hugs & kisses – lip scrub
Mein persönliches Highlight aus dieser TE! Der Lip crub soll die Lippen schön zart machen und perfekt für Lippenstift, Liptints,... vorbereiten. Ich bin unheimlich gespannt!
ca. 1,99 €


 essence hugs & kisses – lip tint
Passend zum Lip scrub gibt es natürlich auch noch zwei Lip tints in den Farben 01 sugar baby love und 02 save your kisses for me. Ich bin ja ein Fan von roten Lippenprodukten und werde also mal einen Blick drauf werfen, allerdings scheint die Farbe dem Lip tint aus der a new league LE doch sehr ähnlich zu sein - und den habe ich schon.
ca. 1,99€


essence hugs & kisses – nail art twins base coat
Zu einer limitierten Serie gehören natürlich immer auch Nagellacke. Die Nagellacke greifen die Farben der übrigen Produkte wieder auf und fügen sich so ganz ordentlich ins Konzept ein, auch wenn die Farben auf den ersten Blick jetzt nicht wahnsinnig innovativ erscheinen. Außerdem handelt es sich um nail art twins, es gibt dazu also wieder passende Top Coats.
01 sugar baby love
02 love it or leave it
03 with X´s and O´s
04 save your kisses for me
ca 1,49€

essence hugs & kisses – nail art twins top coat
Hier nun also der zweite Teil der twins: die Top Coats mit Glitter in Rosé, Multiglitter, Lila und Rot. In den letzten beiden sind kleine Herzchen zu erkennen. Mir gefällt auf den ersten Blick der Rosé-lack am besten, den könnte ich mir auch sehr schön auf einem Nude-Lack vorstellen.
01 more than words
02 dreams for sale
03 crazy in love
04 sunshine and red roses
ca. 1,49€

essence hugs & kisses – nail sticker
Wer nicht so sehr auf Glitzer-Überlacke steht - oder die volle Dröhnung braucht :D - kann sich auch mit ein paar Nail art Stickern austoben. Ich finde sie ganz niedlich, wobei ich selbst sie jetzt nicht unbedingt nutzen würde, da ich allgemein nicht so auf Nagelsticker stehe. Ist vielleicht auch wieder eher was für jüngere Mädels.
ca 1,29€

essence like hugs & kisses – eau de toilette
Passend zur Trend Edition hat essence auch einen neuen Duft im Gepäck. Für viele ist das Parfum sicher das Highlight der LE, drum habe ich es mir für den Schluss aufgehoben. Der Duft soll sinnlich, blumig und fruchtig riechen und sich wie frisch verliebt anfühlen. Ich werde auf jeden Fall mal daran schnuppern und hoffen, dass er sich von Like a new Love unterscheidet. Ob der Duft ins Standardsortiment aufgenommen wird, ging aus der Pressemitteilung übrigens nicht hervor - man darf also gespannt sein!
10 ml ca. 2,99 €
50 ml um 6,99 €

Fazit:
Eine sehr mädchenhafte Trend Edition mit leichter Tendenz zum Kitsch, die das Thema Valentinstag - Verliebtheit - Bauchkribbeln ganz gut trifft, wie ich finde. Für mich gibt es zwei besondere Highlights: Lip scrub und Blush. Ein Highlighter - vielleicht sogar in flüssiger Form - hätte vielleicht auch noch ganz gut gepasst, aber die TE ist ja so schon sehr umfangreich. Auf den Duft bin ich auch gespannt - auch wenn ich einen eher süßlichen Duft erwarte und diese mir oft nicht so sehr zusagen.
Wie gefällt euch die TE? Was werdet ihr kaufen oder zumindest ausgiebig betrachten, was lasst ihr links liegen? Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen!


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! 
Tabea

1 Kommentar:

  1. Ui, hoffentlich verpasse ich die LE nicht. Die Topcoats find ich süß, besonders den rosanen, und der Duft interessiert mich auch. Aber einige Sachen wie die Nailsticker sind mir eindeutig zu kitschig... Wie du schon sagst: Wohl eher was für jüngere Mädchen...

    Ich bin übrigens über Finja hier gelandet ^.^
    Euer Blog gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen