Mittwoch, 19. Dezember 2012

Überraschung im Briefkasten + AMU

Hallo ihr Lieben!
Wer freut sich nicht über ein unerwartetes Päckchen, das auf einmal im Briefkasten liegt!? Als ich letzten Donnerstag von der Arbeit kam, war eben dies geschehen: meine Mutter hatte einen gepolsterten Briefumschlag aus dem Briefkasten gefischt, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Ein Blick auf den Absender ließ mich vor Freude erstrahlen! Post von Cosnova, juhuuu! Ich wusste, dass das nur eine Reaktion auf ihre Testpakete-Aktion sein kann.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, schreiben wir seit neustem auch über aktuelle oder kommende Limited Editions hier auf unserem Blog, und mit diesen LE-News werden auch immer Tester gesucht, also habe ich gleich mein Glück versucht und mich angemeldet.
Mir ging es dabei um Produkte aus der Catrice Fabulous 40ties LE, die es zwar schon gar nicht mehr gibt, die aber leider bei mir in der Umgebung auch so schnell vergriffen war, dass ich nurnoch Gelegenheit hatte, den Lip-Topcoat zu kaufen und nicht einmal einen Blick auf die anderen Produkte erhaschen konnte. Also habe ich gedacht "besser spät, als nie" und mich zum Testen dieser Produkte beworben. Dass ich tatsächlich ausgelost werde, hätte ich jetzt nicht gedacht, dem entsprechend war also die Freude groß ;)
Naja, langer rede kurzer Sinn, heute wollte ich, bevor ich euch am Wochenende meine Meinung zu allen Produkten aus dem Testpaket abgebe, nur ein paar Bilder von meinem AMU zeigen, das ich mit Farben aus dem Lidschatten-Quad geschminkt und am Wochenende getragen habe. ;)

Bei den Lidschatten handelt es sich um die das Absolute Eye Colour Quattro mit dem Namen "01 She's A Lady".



Naja, wie man sieht, sieht man nicht viel. Die Pigmentierung der Lidschatten hätte meiner Meinung nach etwas großzügiger ausfallen können, so viel will gesagt sein. Eigentlich bestand das AMU aus den beiden oberen Tönen (hellbraun und rosa-rötlich) des Quattros und um ehrlich zu sein hat die Kamera auch etwas Farbe verschluckt, aber meine gesamte Meinung zu den Produkten werde ich euch wie gesagt am Wochenende Mitteilen ;) 

Bis dahin wünsche ich euch erstmal eine schöne Rest-Woche,
eure Finja ♥

P.S.:
Ich habe mich übrigens seit Langem malwieder an Liquid Eyeliner versucht und musste feststellen, dass mir das Lidstrichziehen mit einem Eyeliner Pen definitiv leichter von der Hand geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen