Dienstag, 1. Januar 2013

Ein Neustart...

Hallo ihr Lieben,
2012 ist vorüber und ich habe das Gefühl, das ging unglaublich schnell! Es ist einfach so viel passiert in meinem Leben, krass!
Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben und online stellen - sozusagen als Jahresabschluss. Allerdings habe ich dieses Jahr den "New Year's Eve" mit meinen Eltern und einem Teil der Verwandtschaft verbracht und deswegen bin ich natürlich vorher noch meiner Mutter zur Hand gegangen ;)
Grund dieses Posts ist, wie sollte es anders sein, ein kleiner Gruß zum Jahreswechsel.
Mir hat es echt Spaß gemacht, diesen kleinen Blog zusammen mit Tabea und Julia aufzubauen und ich hoffe, das Lesen macht euch genauso viel Spaß (auch, wenn die Posts eher unregelmäßig kommen) ;).
Außerdem wollte ich euch, typisch für mich, schnell mal zeigen, was ich am Silvester-Abend schönes auf den Nägeln getragen habe...Ein Mix aus Gold und Silber erschien mir dieses Jahr irgendwie passend:



essie "beyond cozy", essence "66 shiny godness", essence Snow White LE "02 The Huntsman", essence special effect topper "01 hello holo" - Ich habe beyond cozy in zwei Schichten aufgetragen und dann auf die Spitzen ein Gemisch aus shiny godness und dem Gold-Glitzer aus der Snow White LE aufgetupft (mit einem Schwämmchen), dann mit einem weiteren Schwämmchen eine dünne Schicht silbernen Holo-Glitzer aufgetupft - fertig ;)
Heute habe ich natürlich erstmal ausgeschlafen und den ganzen Tag nichts gemacht, außer Filme zu gucken und  Videos zu gucken ;D
Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall ein tolles Jahr 2013 und hoffe, dass alle eure Wünsche und Ziele erreicht werden :) Ich drück' euch ganz fest die Daumen ;)
Liebe Grüße,
Finja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen