Sonntag, 27. Januar 2013

Frozen - NOTD

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich nur ganz schnell und einfach ein NOTD für euch. Ich habe mich bei diesem kleinen Design vom Schnee und Eis der letzten Tage inspirieren lassen und einfach mal drauf losgepinselt. Dabei entstanden ist eine Kombination aus schlichtem Weiß und dem essence-Lack "58 frozen queen" (sehr passender Name, Lack ist aus dem alten Sortiment), und darüber ein Verlauf zweier verschiedener Glitzer-Topper, zum einen von flormar und zum anderen ebenfalls von essence.





Leider bin ich ja etwas spät dran, denn es hat heute in vielen Teilen Deutschlands geregnet und die Temperaturen klettern auch über Null...aber was soll's, schön ist das "Design" trotzdem, oder?
Liebe Grüße,
Finja ♥

1 Kommentar:

  1. Oooh, richtig süß! Den Lack von Flormar habe ich auch hier rumliegen.. Ich liebe solche Farb- und Glitzerverläufe auf den Nägeln. Leider bekomme ich die selbst nie so wirklich hin, das muss ich unbedingt mal wieder üben wenn ich Schulblock habe. Auf der Arbeit im Krankenhaus darf ich ja leider keinen Nagellack tragen... ;)

    AntwortenLöschen